Spanisch Französisch netherlands italian Deutsch English

More about...

Information

Reviews

Per skype anrufen

arasan GmbH
Fahrweidstrasse 9
CH - 8951 Fahrweid / ZH
Tel +41 788810679
Fax +41 434302101
info@pfefferspray.ch

Conditions of Use

Terms and Conditions.

To guarantee a smooth cooperation with the firm Arasan GmbH, based in Fahrweid ZH, please read these terms and conditions necessarily. They recognize that every order for products or use our services automatically with these terms and conditions in full. their failure to comply with any obligation under this releases us orders and unfulfilled contracts.

First Terms & Offers
The customers of the prices to be paid for services and products resulting from the contract document or the appropriate price list. All prices are in Swiss francs, euros, and given the U.S. dollar and are exclusive of VAT. Performance is Fahrweid ZH. The freight and packaging costs will be charged at cost, even with subsequent deliveries. When changing the calculation basis, we reserve the right to charge the prices valid on the delivery. Special rates and promotions on demand, respectively. after special agreement. Our bids are confidential and may only be left to individuals to access, the process our offers actually. Price subject to change without notice.

Second Delivery
The Arasan GmbH selects the transport and shipping. Should the purchaser / principal deviant, he bears the additional costs. Partial deliveries are permissible. Unavoidable events such as acts of God, strikes, etc., to entitle the Arasan GmbH delivery delay, if necessary to rescind the contract. With the surrender of the goods to the buyer / client, the benefits and risks go to him. All delivery dates are binding. If the agreed credit limit or delay in payment, we reserve the right to an immediate halt in supplies.

Third Terms of payment
Unless otherwise agreed, all invoices in Swiss francs, euros, respectively. U.S. dollars and payable within the agreed and paid on the invoice payment deadline printed, no deductions. Checks are only for the redeemed. The offsetting of counterclaims of the buyer is excluded. Claims asserted by the buyer from liability or alleged defects not exempt him from payment. The Arasan reserves in deviation from the previous payment, to deliver goods only against cash on delivery or prepayment, as well. Advance payments shall not bear interest. Refusal to accept goods ordered does not release the purchase price. All dunning and collection expenses and special seek repayment in the event of default of acceptance or payment shall be borne by the buyer. You can return the received goods within 5 days in perfect condition and in original packaging. The cost for the return of the buyer.

4th Liability for defects and damages
Obvious defects must be immediately communicated in writing, the latest reported within 3 days of receipt of the goods and returned within 5 (five) days, otherwise the goods shall be deemed approved. The liability for the costs of de-and reinstallation or damage arising directly or indirectly by the goods (consequential damages), is rejected.

5th Warranty
The warranty periods for the various product groups are different. Basically, we give the full amount of the warranty to our customers. Absence of this information, a warranty period of 1 year from date of invoice. Obtain warranty, unless otherwise agreed, not compensated with credits. The Arasan GmbH will correct demonstrable on poor material or poor workmanship during the warranty period attributable defects free of charge, improve or replace defective parts. Excluded from the warranty are damage due to improper handling, congestion, acts of God or natural wear. The guarantee does not cover expendable materials. Also it does not apply if the purchased goods, without the consent of Arasan GmbH, changes or repairs have been made. Freight, shipping and insurance costs of repairs by the customer. The material must be packaged so that no electrostatic or mechanical damage is possible. In Any repairs that are not made in proper industrial packaging, we reserve the right to refuse warranty. For certain products the warranty is handled directly by the manufacturer.

6th Repair Terms and Conditions
Repairs will only be accepted with a completed repair form correctly (one form per item) and accompanying copy of the invoice. Be charged for filling out the form needs to repair the repair software from our website. There are only accepted the defective product without accessories. For organizational reasons, it is sent in each repair, the repair arrives without form or copy of invoice from us, returned at the expense of the sender.
Submissions will be accepted only from the retailer warranty for legal reasons. If sent to a thorough examination items despite not having the error described by them or not falling within the warranty, we will charge a fee of CHF 48 - per 15 minutes of work. This is also good for submitted items were not purchased from Arasan GmbH. Basically no Vorgarantieaustausche be done. For items that are no longer manufactured or are not available, we need to pass the manufacturer's repair time of delivery.

7th Final Determination
The client acknowledges every telephone, oral or written order these terms and conditions in all respects. Jurisdiction for both parties Fahrweid ZH. To get application to Swiss law. This issue of Conditions replaces all previous ones.
Arasan GmbH - Fahrweid ZH, 01 July 2008

Back

Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Newsletter subscription

E-mail address:

Bestsellers

01. Pepperspray

CHF 25,00
VAT excl. excl. Shipping costs

02. NEW: RSG Police - The Police pepper spray!

CHF 38,00
VAT excl. excl. Shipping costs

03. Mobile Alarm

CHF 29,00
VAT excl. excl. Shipping costs

04. Door stop with Alarm (black)

CHF 28,00
VAT excl. excl. Shipping costs

05. Window Alarm (black)

CHF 25,00
VAT excl. excl. Shipping costs

06. Anti-theft alarm

CHF 39,00
VAT excl. excl. Shipping costs

Customer group


Customer group: Guest

Currencies

trusted certificate
Sicherer im Internet bestellen
Parse Time: 0.319s

Spanisch Französisch netherlands italian Deutsch English

Mehr über...

Informationen

Bewertungen

Per skype anrufen

arasan GmbH
Fahrweidstrasse 9
CH - 8951 Fahrweid / ZH
Tel +41 788810679
Fax +41 434302101
info@pfefferspray.ch

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Um eine reibungslose Zusammenarbeit mit der Firma arasan GmbH, mit Sitz in Fahrweid ZH, zu garantieren, bitten wir Sie, diese allgemeinen Geschäftsbedingungen unbedingt durchzulesen. Sie anerkennen damit bei jeder Bestellung von Produkten oder Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen automatisch die vorliegenden Geschäftsbedingungen vollumfänglich an. ihre Nichteinhaltung entbindet uns jeglicher Verpflichtung aus vorliegenden Aufträgen und noch nicht erfüllten Verträgen.

1. Konditionen & Offerten
Die von den Kunden zu bezahlenden Preise für Dienstleistungen und Produkte ergeben sich aus der Vertragsurkunde oder der entsprechenden Preisliste. Alle Preise sind in Schweizer Franken, EURO, bzw. US-Dollar angegeben und verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Erfüllungsort ist Fahrweid ZH. Die Fracht- und Verpackungskosten werden nach Aufwand, auch bei Nachlieferungen, belastet. Bei Veränderung der Kalkulationsbasis behalten wir uns vor, die am Liefertag gültigen Preise zu verrechnen. Spezialkonditionen und Aktionen auf Anfrage, resp. nach spezieller Vereinbarung. Unsere Offerten sind vertraulicher Natur und dürfen nur Personen zur Einsicht überlassen werden, die unsere Offerten tatsächlich bearbeiten. Preisänderungen und Irrtümer unter Vorbehalt.

2. Lieferung
Die arasan GmbH wählt die Transportmittel und Versandart. Verlangt der Käufer/Auftraggeber abweichendes, trägt er die Mehrkosten. Teillieferungen sind zulässig. Unabwendbare Ereignisse wie höhere Gewalt, Streiks etc., berechtigen die arasan GmbH zum Lieferaufschub, allenfalls zum Rücktritt vom Vertrag. Mit der Obergabe der Ware an den Käufer/Auftraggeber, gehen Nutzen und Gefahr an ihn über. Alle Liefertermine sind unverbindlich. Bei Überschreiten der vereinbarten Kreditlimite oder bei Zahlungsverzug, behalten wir uns einen sofortigen Lieferstopp vor.

3. Zahlungsbedingungen
Sofern nichts anderes vereinbart, sind alle Rechnungen in Schweizer Franken, EURO, resp. US-Dollar zahlbar und innerhalb des vereinbarten und auf der Rechnung aufgedruckten Zahlungszieles, ohne Abzüge zu bezahlen. Schecks gelten erst bei der Einlösung als Zahlung. Die Aufrechnung von Gegenforderungen des Käufers ist ausgeschlossen. Vom Käufer geltend gemachte Ansprüche aus Gewährleistung oder behaupteten Mängel befreien ihn nicht von der Zahlungspflicht. Die arasan GmbH behält sich in Abweichung der vorstehenden Zahlungsbedingungen vor, Ware nur gegen Bar- oder Vorauszahlung sowie per Nachnahme zu liefern. Vorauszahlungen werden nicht verzinst. Verweigerung der Annahme bestellter Ware entbindet nicht von der Kaufpreiszahlung. Alle Mahn- und Inkassospesen sowie spezielle Aufwende im Falle von Annahme- oder Zahlungsverzug gehen zu Lasten des Käufers. Sie können die erhaltene Ware innerhalb von 5 Tagen in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung retournieren. Die Kosten für die Rücksendung übernimmt der Käufer.

4. Haftung für Mängel & Schadenersatz
Offene Mängel müssen sofort schriftlich, spätestens aber innerhalb 3 Tagen nach Erhalt der Ware gerügt und innerhalb 5 (fünf) Tagen retourniert werden, sonst gilt die Ware als genehmigt. Die Haftung für die Kosten der De- oder Neumontage sowie Schäden, die unmittelbar oder mittelbar durch die gelieferte Ware entstehen (Folgeschäden), wird abgelehnt.

5. Garantie
Die Garantiezeiten für die verschiedenen Produkte Gruppen sind unterschiedlich. Grundsätzlich geben wir die Herstellergarantie im vollen Umfange an unsere Kunden weiter. Fehlen diese Angaben, so gilt eine Garantiezeit von 1 Jahr ab Datum der Rechnungsstellung. Garantiefälle werden, sofern nicht anders vereinbart, nicht mit Gutschriften abgegolten. Die arasan GmbH wird auf nachweisbar schlechtes Material oder auf mangelhafte Ausführung zurückzuführende Mängel während der Garantiezeit kostenlos beheben, schadhafte Teile verbessern oder ersetzen. Von der Garantie ausgenommen sind Beschädigungen infolge unsachgemässer Behandlung, Überlastung, höherer Gewalt oder natürlicher Abnützung. Von der Garantie ausgeschlossen sind Verbrauchsmaterialien. Die Garantiepflicht entfällt ausserdem, falls am Kaufgegenstand, ohne Zustimmung der arasan GmbH, Veränderungen oder Reparaturen vorgenommen wurden. Fracht-, Versand- und Versicherungskosten von Reparaturen trägt der Kunde. Das Material muss so verpackt sein, dass keine elektrostatische oder mechanische Beschädigung möglich ist. Bei Reparatureinsendungen, die nicht in sachgemässer Verpackung erfolgen, behalten wir uns vor, die Garantie abzulehnen. Bei gewissen Artikeln wird die Garantie direkt vom Hersteller erledigt.

6. Reparaturbedingungen
Reparaturen werden nur mit korrekt ausgefülltem Reparaturformular (ein Formular pro Artikel) und dazugehöriger Rechnungskopie entgegengenommen. Für das Ausfüllen des Reparaturformulars muss die Reparatursoftware von unserer Webseite herunter geladen werden. Es werden nur die defekten Artikel ohne Zubehör entgegengenommen. Aus organisatorischen Gründen wird jede eingesandte Reparatur, die ohne Reparaturformular oder Rechnungskopie bei uns eintrifft, zu Lasten des Einsenders zurückgeschickt.
Einsendungen können aus garantierechtlichen Gründen nur vom Fachhandel angenommen werden. Sollten zugesandte Artikel trotz eingehender Prüfung nicht den von ihnen beschriebenen Fehler aufweisen oder nicht in die Garantieleistung fallen, erheben wir eine Gebühr von Fr. 48.-- pro 15 Minuten Arbeitszeit. Dies gut auch für eingesandte Artikel die nicht bei arasan GmbH bezogen wurden. Grundsätzlich werden keine Vorgarantieaustausche geleistet. Bei Artikel welche nicht mehr hergestellt werden oder nicht lieferbar sind, müssen wir die Hersteller Reparaturlieferzeit weitergeben.

7. Schlussbestimmung
Der Kunde anerkennt bei jeder telefonischen, mündlichen oder schriftlichen Bestellung diese Geschäftsbedingungen in allen Punkten. Gerichtsstand ist für beide Parteien Fahrweid ZH. Zur Anwendung gelangt ausschliesslich Schweizer Recht. Diese Ausgabe der AGB ersetzt alle vorangegangenen.
arasan GmbH - Fahrweid ZH, 01 Juli 2008

Zurück

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Bestseller

01. Pfefferspray "Bodyguard"

CHF 25,00
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

02. NEU: RSG Police - Der Pfefferspray der Polizei !

CHF 38,00
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

03. Mobilalarm

CHF 29,00
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

04. Türstopper mit Alarm (schwarz)

CHF 28,00
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

05. Fensteralarm (schwarz)

CHF 25,00
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

06. Diebstahlsicherung

CHF 39,00
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kundengruppe


Kundengruppe: Gast

Währungen

trusted certificate
Sicherer im Internet bestellen
Parse Time: 0.065s